Hallo, wir sind
Jump Parks Europe

Begleiten Sie uns auf dem Weg zu Ihrem Erfolg

Willkommen bei Jump Parks Europe . Mit unseren Wurzeln in Etan-Trampolinen kombinieren wir 30 Jahre Erfahrung mit unserer jugendlichen Leidenschaft und Kreativität, um für Sie einen einzigartigen Outdoor- oder Indoor-Trampolinpark zu schaffen. Wir möchten Sie gerne kennenlernen, Sie verstehen und mehr über Ihre Träume erfahren. Wir helfen Ihnen dabei, Ihrem Ehrgeiz die richtige Perspektive zu geben, Ihren Business Case zu validieren und einen Trampolinpark zu schaffen,der heraussticht und den Kern Ihres Geschäftserfolgs bildet.

Challenge park

Trampolin Parks

Wir erstellen mit Ihnen Ihre Trampolinparks. Um mit Ihrem Indoor-Trampolinpark erfolgreich zu sein, benötigen Sie ein ausgewogenes Konzept, das auf Ihre Besucherzielgruppe abgestimmt und auf Ihre Ambitionen zugeschnitten ist. Wir folgen daher einem Schritt für Schritt Prozess, um Sie zu Ihrem optimalen Trampolinpark zu führen, der Ihren Business Case dauerhaft unterstützt.

Twister

Modules

Wir fordern uns ständig heraus, überraschende neue Elemente zu kreieren, die Ihren neuen Trampolinpark bereichern oder die als Neuheit zu Ihrem bestehenden Trampolinpark hinzugefügt werden können. Mit neuen Veranstaltungen steigern wir die Attraktivität Ihres bestehenden Parks. In Kombination mit einem Service-Upgrade auf die neuesten Standards verlängern wir die Lebensdauer Ihrer Investition.

Spring

Zubehör

Reduzierung des Wartungsaufwands und der damit verbundenen Kosten bietet Jump Parks Europe Zubehör an, das die Haltbarkeit erhöht, die Lebensdauer verlängert und die Wartungszyklen verkürzt. Dazu verwenden wir ausschließlich Materialien und Produkte europäischer Herkunft. Durch den Zugriff auf ein breites Netzwerk erstklassiger Lieferanten können wir Ihnen ein breites Portfolio an Zubehör für Ihren Park anbieten.

Reichen Sie uns die Hand!

Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Hello, we are
Jump Parks Europe

Join us on the road to your succes

Welcome to Jump Parks Europe. With our roots in Etan Trampolines we combine 30 years of expertise with our youthful passion and creativity to create a unique outdoor or indoor trampoline park for you. We like to know you, understand you and learn about your dreams. We will help you to put your ambition into perspective, to validate your business case and to create a trampoline park that stands out and will be the core of your business success.

Challenge park

Trampoline parks

We create trampoline parks with you, for you. To be successful with your trampoline park you need a balanced concept tuned to your visitor target group and suited to your ambition. We therefore, follow a step by step process to guide you to your optimal trampoline park that will durably support your business case.

Twister

Modules

We continuously challenge ourselves to create surprising new elements that enrich your new trampoline park, or which can be added as novelty to your existing trampoline park. With new events we increase the attractiveness of your existing park. In combination with a service upgrade to the latest standards, we prolong the lifetime of your investment.

Spring

Accessories

To reduce maintenance effort and related costs Jump Parks Europe supplies accessories that will enhance durability, increase life time and reduce maintenance cycles. To achieve this we exclusively use materials and products from European origin. With an access to a wide network of first class suppliers we are able to offer you a broad portfolio of accessories for your park.

Let's shake hands!

Please fill in our contact form and we will reach out to you soon.